Wegweisend. Prius, der Vierte. 

 

Dank seines intelligenten Designs, modernster Technologien und der neuesten Generation des Toyota Hybrid-Antriebs ist er noch effizienter und bietet mehr Fahrvergnügen als je zuvor. Das neue Design sorgt für einen unverwechselbaren Auftritt und überzeugt mit seiner perfekten aerodynamischen Form. Der Toyota Prius passt sich ihrem Fahrstil an. Fortschrittliche Technologien wie das stufenlose Automatikgetriebe e-CVT sorgen für ein entspanntes Fahrerlebnis. Höchste Effizienz und umweltschonende Mobilität kombiniert mit dynamischen Fahrspaß aus der kombinierten Kraft aus Benzin- und Elektromotor steht das Fahrerlebnis beim Vollhybrid konventionellen Antriebsquellen in nichts nach.

 

Kraftstoffverbrauch: kombiniert: 3,9; CO2-Emissionen kombiniert: 89 g; Effizienzklasse: A+ (nach EU-Messverfahren) Die Kraftstoffverbrauchs- und Emissionswerte wurden nach dem vorgeschriebenen EU-Messverfahren ermittelt. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der an allen Verkaufstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) unentgeltlich erhältlich ist.

 

 

kutscher_prius_neuwagen_aussen

 

kutscher_prius_innen_neuwagen

 

kutscher_prius_neuwagen_aussen